![]() |
|
|||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||
|
|||||
|
Wenn ich im Basar von einer Karte zB 10 Stück verkaufe, aktualisiert das Kartendeck die Anzahl der entsprechenden Karten nicht korrekt.
zB habe ich 16 Finger Layups und ziehe eine Karte in den Verkauf, ändere die Anzahl dort auf 10 und sende das ab, dann bleibt die Anzahl im Kartendeck bei 15, anstelle 6... /E Auch kann ich den Regler der Anzahl der zu verkaufenden Karten höher stellen, als Karten bei mir vorhanden sind. Das war vor der Einführung des Kartendecks nicht möglich (meine ich) |
|
|
|||||
|
|||||
|
Werden dann 10 oder eine Karte auf den Basar gestellt?
Dein Edit kann ich leider nicht nachvollziehen. Bei mir lässt sich der Regler nur soweit hochschrauben, wie Karten vorhanden sind. Magst es mal mit Cache leeren versuchen?
|
|||||
|
|||||
|
Naja ich kann ja nicht mehr Karten verkaufen, als ich habe...
Ich kann bei nur 7 vorhandenen Karten den Regler >7 stellen, auch mit geleertem Cache (aktuellster FF). /E Nochmal getestet, 6 MB rare auf den Basar gestellt (alle die ich habe). Im Deck werden noch 5 angezeigt... Geändert von sirtom08 (09.03.2010 um 22:45 Uhr) |
|
|
|||||
|
|||||
|
Ich verstehe schon, was du meinst, kann es allerdings bei mir selbst nicht nachstellen, da bei mir alles so funktioniert, wie es soll!
Wenn du die Karten auf den Basar stellst, landet dann nur eine auf dem Basar und der Rest bleibt im Deck oder landen alle auf dem Basar und zusätzlich bleiben einige im Deck? Werde derweil schon mal die Devs drübergucken lassen!
|
|||||
|
|||||
|
Wenn ich 7 Karten von einem Typ habe und diese auch auf den Basar stelle, sind auch alle 7 dort. Aber im Kartendeck wurde im gleichen Zuge die Nummer nur von 7 auf 6 runtergedreht.
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Alles klar!
Danke!
|
|||||
|
|||||
|
Wenn ich natürlich die Seite wechsel und zum Basar/Kartendeck zurückkehre, ist alles wieder richtig. Nur wird halt nicht "live" aktualisiert (bei mir).
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Das ist natürlich eine Angabe, die noch interessant ist.
Danke!
|
|||||
|
|||||
|
Problem kann ich u.a. auf Kartenverkauf bei Menge im zweistelligen Bereich eingrenzen.
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Der Fehler wurede behoben!
|
|